Fußnagel abgerissen und entzündet , was tun?

Bild meines Zehs , tut so weh  - (Medizin, Arzt, Schmerzen)

3 Antworten

Besorge dir morgen eine Tube Betaisodona-Salbe, die wird auf Intensivstationen ebenso angewandt, wie bei infizierten Kratzern. Gegen die akuten Schmerzen hilft Kühlen.z.B. ein paar Eiswürfel in einer Plastiktüte auf die schmerzende Stelle, um die ein dünnes Handtuch gewickelt wurde. Wenn du weiter Schmerzen hast, wirst du eine Arzt aufsuchen müssen.

Du solltest gleich Morgen zum Arzt gehen und den Fuß anschauen lassen. Wenn es sich wirklich entzündet hat, ist damit nicht zu spaßen!

Lissokoehler 
Fragesteller
 08.02.2016, 01:21

Wie meinst du das ? Bin so ein schisser was das betrifft 

Du solltest unbedingt zum artzt gehen das kann sicc extrem schnell und schlimm etnzünden!!!

Lissokoehler 
Fragesteller
 08.02.2016, 01:15

Ich denke entzündet ist es schon wie man auf dem Bild sehen kann. Kann dich Nacht nicht schlafen weil es so schmerzt. 

jillgreub  08.02.2016, 01:18

eben sogar schon entzündet du solltest morgen unbedingt zum artzt ;) was du jz maccen kannst weiss ich leider auch nicht :( da musst du wohl durch 😕😕😕

jillgreub  08.02.2016, 01:19

du kannst evtl ein warmes fussbad nehmen vllt nützt das ?!

Lissokoehler 
Fragesteller
 08.02.2016, 01:21
@jillgreub

Ich denke das werde ich wohl morgen müssen. Ich werde das mal mit dem Fußbad probieren ich danke dir :)

jillgreub  08.02.2016, 01:22

viel glück noch

Lissokoehler 
Fragesteller
 08.02.2016, 01:28
@jillgreub

Meinst du ein salzbad ist gut?

jillgreub  08.02.2016, 01:23

du kannst dein fuss etwa 10 bis 15 min drinn lassen das ust mein einziger tipp

jillgreub  08.02.2016, 01:29

keine ahnung aber ist ne gute idee könnte aber ETWAS brennen 😕😃