Freund schreibt mit ner Anderen?

8 Antworten

Sprich nochmal mit ihm und wenn er weiter so macht warnen und wenn es weiter so geht Schluss machen

Vertraue deinen Freund, er schreibt mit anderen Mädchen, naund, wenn er sagt dass es nur Freundschaftlich ist, dann gebe ihn dein Vertrauen, sowas ist ultra wichtig in einer Beziehung.

Was kann ich am Besten tun?

Du könntest deinem Freund vertrauen, vor allem, weil ja deiner Aussage nach alles perfekt läuft. Er sagte doch, dass es nur freundschaftlich ist. Und wenn nur das Mädchen in deinen Freund verliebt war und er nicht mal in sie, würde ich mir erst recht keine Gedanken machen.

leidergebannt00  14.06.2020, 02:50

Ach also nur weil er es sagt muss es auch stimmen?

Interessant

Lukas  14.06.2020, 02:51
@leidergebannt00

Habe ich das gesagt? In einer Beziehung, die gut läuft, vertraut man seinem Freund bzw. seiner Freundin nun mal normalerweise. Und darauf angesprochen hat sie ihren Freund ja auch schon. Mehr kann man da meiner Meinung nach nicht tun. Oder soll sie ihm den Kontakt verbieten? Sicher nicht. Was schlägst du denn vor?

leidergebannt00  14.06.2020, 02:54
@Lukas

Indirekt hast du es gesagt „Er sagt doch ,dass es nur freundschaftlich geht“ und außerdem gehört es sich nicht in einer Beziehung mit anderen Frauen zu schreiben wenn man selbst eine Freundin hat und genau so auch anders rum aber das sollte klar sein

Lukas  14.06.2020, 02:55
@leidergebannt00
außerdem gehört es sich nicht in einer Beziehung mit anderen Frauen zu schreiben wenn man selbst eine Freundin hat

So ein Quatsch. Natürlich kann man das machen. Aber es gibt natürlich krankhaft eifersüchtige Menschen, die ihren Partnern verbieten, Kontakt zu anderen Frauen bzw. Männern zu haben. Von solchen Personen würde ich mich direkt trennen.

leidergebannt00  14.06.2020, 02:56
@Lukas

Naja krankhaft sind eher solche die Ihren Partnern erlauben mit 1000 Leuten zuschreiben ,erlauben sie zutreffen usw.

Es läuft alles wirklich perfekt

...wenn das so wäre gäbe es hier nichs zu klären und dein Herz würde nicht zerbrechen, oder? Was das du beschreibst ist für mich keine Defintion von "perfekt". Ich würde das mit ihm klären.

Moin,

spreche ich mal direkt drauf an. Achte auf seine Reaktion 🤔

LG Der1Streber

Marxm10 
Fragesteller
 14.06.2020, 03:06

Hab ich schon gemacht. Er hat mir neb Kuss auf die Stirn gegeben und gesagt, dass es wirklich nur freundschaftlich ist.

verreisterNutzer  14.06.2020, 03:06
@Marxm10

Lass dir den Chat zeigen. Zeig keine extreme Eifersucht :)

Marxm10 
Fragesteller
 14.06.2020, 03:08
@verreisterNutzer

Ja ich werde ihn morgen nach dem Chat fragen. Wenn er nein sagt, ist ja klar, was los ist

verreisterNutzer  14.06.2020, 03:08
@Marxm10

Ok. Muss aber wirklich nichts heißen ;)