Mein Freund muss in den Jugendarrest. Was passiert dort?

5 Antworten

Dann kann es passieren das er länger bleibt, das entscheidet dann aber ein Richter.

Der Jugendarrest soll die Jugendlichen wachrütteln, leider klappt es nicht bei allen und die werden auch in Zukunft so dumm sein, da ist die JVA dann halt die nächste Haltestelle. Hoffe für ihn das er es umreißt und sich diszipliniert, er kommt da ja nicht ohne Grund rein.

Dann ist er dort gut aufgehoben. Und aus diesem Grund wird er sicher auch dort gelandet sein. Und wenn er das nicht in den Griff bekommt, dann wird er sicher länger dort verweilen.

Dann kriegt er weitere Disziplinarmaßnahmen.

Solange, bis er es endlich lernt.

semaraschi 
Fragesteller
 31.08.2017, 15:02

Und was sind weitere Maßnahmen?

Dann wird er merken, daß er nicht der große Zampano ist, für den er sich wohl hält. Entweder er wird von anderen Insassen zusammengeschlagen, oder er setzt sich durch und bekommt dann später von der Justiz im übertragenden Sinne was aufs Maul.

So oder so, am Ende ist er der Verlierer.

dann wird es verlängert, er sollte sollte dies reiflich überlegen.