Habe beim Boxen einen Faustschlag gegen den Kehlkopf bekommen. Was kann ich tun, damit es nicht schmerzt?

2 Antworten

Ich kenne diesen Schmerz leider nicht. Beziehungsweise zum Glück nicht. Ich glaube ich wäre nicht besonders erpicht darauf ihn kennen zu lernen. Ist er also eher innerlich? Dann würde es doch sicher helfen, Eis in kleinen Portionen zu lutschen? Oder vielleicht einfach auch nur eisgekühlte Getränke langsam zu trinken. Probier es einfach aus. Ich habe gehört, dass das ganz schön gefährlich sein soll, wenn man auf den Kehlkopf einen Schlag bekommt. Stimmt das?

Aufjedenfall ist so ein Schlag bekanntlich lebensgefährlich! Also nicht wahrscheinlich sonder Aufjedenfall zum Arzt!!:) Ich würde echt nicht viel dran rumfummeln und auch nicht reden und dich überanstrengen, wärmen könnte helfen oder so aber ich habe da wirklich nicht viel Erfahrungen tut mir leid:/ Im Notfall musst du den Notarzt rufen!