Falsch vorbereitet auf Darmspiegelung?

3 Antworten

Ich habe damals einen detailierten Plan mitbekommen, was ich bis wann essen darf und ab wann was nicht mehr. Das Problem ist das Abführmittel. Je mehr sich im Magen/Darm Trakt befindet, desto mehr "arbeitet" das Abführmittel. Folgen können sein, das du sehr starke Magenschmerzen bekommen kannst. Hat das Mittel "nichts aus dem Wege zuräumen", merkst du fast garnichts von dem Zeugs. Steht dem Abführmittel jedoch etwas "im Wege" räumt es auf, und das merkst du als Magenschmerzen.

Das "Tomatenverbot" wurde ja allein wegen der schlecht verdaulichen Schale und den Kernen aufgesetzt.

Also keine Angst! :)

nein, ist es nicht. wenn du abführst ist es so oder so raus, nur danach solltest du nichts mehr essen :D

Madame9111 
Fragesteller
 21.09.2015, 16:25

Danke :) ^^