Entzündung im Mund mit Ausschlag?

kleine weisse punkte Wangen Innenseite - (Entzündung, Mund, Ausschlag)

4 Antworten

Hatte was ähnliches. Bei mir sah es nur viel schlimmer aus. Habe vom Arzt eine Mundspülung bekommen und es ging wieder weg. Was ähnliches gibts vielleicht auch in der Drogerie. ^^

Lupo30 
Fragesteller
 08.02.2016, 15:15

Danke, hab mir mal was geholt vor 3 Tagen und versuche es jetzt damit.. bringt leider nicht viel bis jetzt

DentroGirl  08.02.2016, 15:21
@Lupo30

Naja wahrscheinlich ist das nicht so stark wie das vom arzt..

wenn du eine entzündung hast kann ich dir mal was zum mundspülen empfehlen, gibts bei der apotheke, salviagalen tropfen, ins wasser geben und mund ausspülen :)) mach nicht zu viel davon sonst wirds zu scharf

Das sind fordyce Flecken. Ist nix schlimmes. Anatomisch völlig normal, brauchst dir deswegen keine Sorgen machen

Ich weiß, dass es jetzt etwas her ist, doch ich habe genau die selben Symptome. Hast du das irgendwie wegbekommen? War bei insgesamt 8 Ärzten und niemand ist in der Lage zu bestimmen, was das ist. Zusätzlich fühlt sich mein Mund entzündet an, besonders dort, wo die Weisheitszähne saßen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaHi84  14.05.2020, 16:44

Hast du damals rausgefunden, was es war?