6 wochen nach weisheitszahn-op eiter?

6 Antworten

Wenn der Eiter abgelaufen ist, ist es doch erst mal ganz gut. Aber morgen zum Notdienst zu gehen, ist keine schlechte Idee. Aber wegen des Nervs und irgendwelcher Schäden mache Dich aber nicht verrückt. Was meinst Du, wieviele Komplikationen nach Weißheitszahnentfernung ich schon behandelt habe, aber eine Nervschädigung hat es noch nie gegeben. Die kann nur während der Op erfolgen. Deshalb bin ich auch sehr zurückhaltend mit der Entfernung der 8er. Und erzähle auch nicht so einen Unsinn wegen Frontengstand als Ursache der 8er.

Also so sieht's aus, Bakterien vom Eiter sind ins Blut gelangt und nachdem ich beim zahnartzt am samstag nen streifen reinbekommen hab in die wunde hab ich fieber und schüttelfrost bekommen. nach 5 stunden pennen wurds nicht besser also noch um 17 uhr ins kranken haus wo man mir was gegen entzündungen und ein antibiotikum gegeben hat. heutemorgen ist das fieber schon gesungken und ich bin nichtmehr total weg vom fenster. werde jetzt noch ne woche medikamente nehmen und den streifen auswechseln lassen und dann ist hoffentlich gut :)

3-4 Wochen nach der op kahm jetzt auch nochmal Eiter nach... Morgen gehe ich zum Zahnarzt. Und seltsamerweise ist mir das ganze auch am Wochenende passiert...

Habe ich auch gehabt. Bei mir war es eine ganz einfache, blöde Entzündung. Ich bekam ein neues Antibiotikum und dann heilte es endlich ohne Probleme ab. Wenn Du morgen zum Zahnarzt gehst, ist alles gut. Ist es nicht merkwürdig, dass so etwas immer am Wochenende passiert. War bei mir auch am WE. Gute Besserung

Blackbox032 
Fragesteller
 05.08.2011, 23:16

Das ging ja mal schnell :) wie lange war es bei dir her?

Sofort zum Zahnarzt!!!

Grüße ZES (ZA)