Einstiche, welche?

Bild 1 - (Mücken, Flöhe, Bisse) Bild 2 - (Mücken, Flöhe, Bisse) Bild 3 - (Mücken, Flöhe, Bisse)

4 Antworten

Ich würde das auch eher für Mückenstiche oder Bettwanzen halten. Bettwanzen siehst Du tagsüber nicht sondern nur nachts.

Einen Flohbiss erkennt man daran, dass es nicht eine sondern zwei Einstichstellen unmittelbar nebeneinander gibt. Den Biss mußt Du Dir wie eine Kneifzange vorstellen, Alle anderen Insekten stechen immer nur einmal.

Wenn die Quaddeln leicht länglich sind, würde ich auch Floh tippen.

DerFragendeLLL 
Fragesteller
 11.04.2017, 23:38

Nein, sind alle ziemlich rund, und jucken ziemlich :D

Sieht eher wie Flohstiche aus.

DerFragendeLLL 
Fragesteller
 11.04.2017, 23:33

Echt? Weist du wie man das rausfinden kann? Bin nämlich der einzige in der Familie mit so vielen Stichen. Und das obwohl ich der bin, der am wenigsten mit Tieren in der Familie zu tun hat :)

klara1953  11.04.2017, 23:36
@DerFragendeLLL

Du müsstest so ein Tierchen erwischen dann weisst du es.

Ich habe damals das ganze Zimmer auseinandergenommen um das Tierchen zu vernichten(hat die Katze mitgebracht), aber ich habe es geschafft.

Sind mücken wenn es mal kurz warm war kommen die schon wieder