DIESES Luftbett auf dauer gesund zum Schlafen?

4 Antworten

steht bei der beschreibung irgendetwas von dauerhafter nutzung?

aber so würde ich die matratze nehmen, man merkt ja wenn es schmerzt nur bei 33€ (+pumpe sogar!) bin ich skeptisch das es nach 2-3 wochen zerplatzt...

verreisterNutzer  28.05.2019, 06:20

Platzen wird es schon nicht. Das Bett hält max. 136KG aus, laut der Beschreibung, ich wiege gerade mal Anfang 80kg. Das mit der Pumpe ist auch nicht so schlimm, solange die Dichtung gut ist. Aber danke dir auf jedenfall, ich werde so vieles berücksichtigen wie es nur geht :) Von diesen Betten gibt es auch noch größere und teurere Varianten, und die Firma ist auch nicht gerade unbekannt, ich denke mal da wird so schnell nichts passieren. Es gibt aber tatsächlich Leute die sagen, daß das Bett Luft verliert, ich hoffe mal das sind Einzelfälle, denn die Mehrheit berichtet eigentlich sehr gut über dieses Luftbett (von 3,5-5 Sterne).

Dieses Gästebett habe ich mir bei einem Umzug gekauft, weil mein Schlafzimmer fast 6 Wochen gebraucht hat, bis es geliefert werden konnte.

Die ersten Nächte fand ich auch recht bequem. Mit der Zeit aber, tat mir der Rücken weh, weil dieser keine Unterstützung hat und das Bett auch über Nacht Luft verliert und immer wieder nachgefüllt werden musste.

So meine Erfahrung.

verreisterNutzer  28.05.2019, 06:31

Wie genau hat es die Luft verloren? An der Dichtung oder war ein Loch im Bett?

SoulandMind  28.05.2019, 06:33
@verreisterNutzer

Nichts dergleichen, es wurde einfach immer weicher und instabiler, vermutlich vom darauf liegen.

verreisterNutzer  28.05.2019, 06:33
@SoulandMind

Oh okay, wie oft musstest du es Nachfüllen (innerhalb von 24h)?

Ich schlaf auf so einem sehr gut. Allerdings verabschieden die sich bei uns alle zwei Jahre.

verreisterNutzer  28.05.2019, 18:09

Inwiefern? Geht die Luft raus?