Cola light/ Zero bei Kalorien zählen?

3 Antworten

Diese Zuckeraustauschstoffe (die im Übrigen recht ungesund sind) haben 0 kcal, also musst du sie nicht mitzählen. Steht ja auch auf den Flaschen drauf.

Es ist möglich, dass Heißhungerattacken entstehen, das liegt dann an dir, wie du damit umgehst.

Aktuell rate ich, wenn du nicht stark übergewichtig bist, nicht zu Diäten, da das das Immunsystem runterfahren kann. Ist in Zeiten von Corona dann evtl. nicht hilfreich.

Zucker macht nicht dick. Mein Gott, du sagst schon "Kalorien zählen" und weißt dann immer noch nicht wie abnehmen funktioniert?

Trink und iss was du willst, auch wenn es ungesund ist. Trink und iss eben nur so viel, wie du auch an Kalorien verbrauchst, dann nimmst du auch nicht zu.

Nachteile hat das ganze nur rein gesundheitlich. Wenn dir das egal ist: kannst dich auch von Eiscreme-Torte ernähren.

trueeeee 
Fragesteller
 23.03.2020, 16:24

Zucker macht nicht dick ? Du hast wohl keine Ahnung

RoninS  23.03.2020, 16:24
@trueeeee

Doch, im Gegensatz zu dir habe ich das.

Nussbecher  23.03.2020, 16:24
@trueeeee

Es kommt auf die Menge an, wie immer, von daher ist die Aussage durchaus korrekt.

trueeeee 
Fragesteller
 23.03.2020, 16:25

Das glaube ich eher weniger

Luminou  23.03.2020, 17:07
@trueeeee

Sie hat schon recht, zucker allein macht nicht dick. Es macht die Menge.

Du solltest dir schon mal etwas süßes gönnen ist ja auch irgendwie eine Belohnung für dich falle nur nicht in die Regelmäßigkeit... probiere es mit einem Bike Pulver schmeckt gut ist Süß aber nicht ungesund hier mal ein Link zu PowerBar mein Lieblings Pulver:

https://www.bodylab24.de/isoactive-isotonic-sports-drink-1320g.html?utm_source=google&utm_medium=pla&utm_campaign=bl_de&wkz=bl24seaplade&gclid=EAIaIQobChMIr6PcofSw6AIV1eFRCh2j9gkqEAQYAyABEgKlafD_BwE#122=567

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung