Bin in einen Seeigel getreten?

3 Antworten

Bin ich auch schon ich hoffe du hast den Stachel nicht selbst rauß gezogen wenn dies der Fall sein sollte kann es sein das dein Fuß aufgeschnitten werden muss um den Rest des Stachels zu entfernen (keine sorge hört sich schlimmer an als es ist)

Am besten kühlen oder Quark drauf schmieren und nachsehen ob noch ein Stachel/Stück drinne steckt :) lg gute Nacht

HannaaMontanaa 
Fragesteller
 01.08.2016, 01:41

stecken noch ganz viele drin

HannaaMontanaa 
Fragesteller
 01.08.2016, 01:41

wieso gute nacht?

Mariewbr  01.08.2016, 01:42

Hat der Arzt die Stacheln nicht entfernt? Oder wieso stecken die noch drinnen? Guten Nacht deshalb, weil es schon spät ist und ich bald zu Bett gehen werde :)

Was hat der Arzt den gesagt? Sind die Stacheln raus? Wurde Dein Fuß geröntgt? Fremdkörper in Wunden sind eigentlich was für den Chirurgen.



HannaaMontanaa 
Fragesteller
 01.08.2016, 01:42

nö wurde nicht geröntgt. ich hab mich nicht mit dem arzt unterhalten weil ich in Kolumbien bin

Bargh  01.08.2016, 01:44
@HannaaMontanaa

Naja, wenn die Stacheln noch drin sind, ist es nicht verwunderlich, dass es wehtut. Sieh zu, dass die Wunden ordentlich versorgt werden.