Beim lernen esse ich so viel, was kann ich tun?

8 Antworten

Ist doch schon mal was. Und Zucker ist Nervennahrung. Zumindest von daher ist es gut. Sußigkeiten ohne Fett sind besser als solche mit.

Wieso isst du dann nicht Obst anstatt Süßigkeiten?

KleinIch 
Fragesteller
 24.11.2012, 15:59

Weil ich dann trotzdem Lust auf Süßigkeiten bekomme :D

Hab das Abi letzes Jahr hinter mich gebracht. Es ging mir genau so. Habe neben dem Lernen nicht genascht sonder neben dem Naschen bischen Gelernt :D

Naja mach es dir beim Lernen so gemütlich wie es geht. Naschen geht voll klar. Die Noten hast du für immer aber die 2 kg kannst du ja nocht abnehmen

Gesünder wäre Obst zu naschen. Oder sone Möhre oder so!! ^^

ich gehe zum Lernen in die Bibliothek zb an der Uni da kannst du nicht mit tüten rascheln :)

ja, probier das doch mal. oder such dir nen anren ort zum lernen, kauf einfach keine süßigkeiten mehr... wnen du heißhunger hast, iss nen apfel. der mindert dein hungergefühl.. oder so was :)