Aufwachen nach Narkose - Weisheitszähne?

4337215  26.09.2020, 22:54

Muss man das immer mit Vollnarkose machen wenn man da nicht still sitzen kann

lisamarie2224 
Fragesteller
 26.09.2020, 22:54

Ne, man kann auch mit einer örtlichen Betäubung

4337215  26.09.2020, 22:55

Kann man sich aussuchen was man machen will

lisamarie2224 
Fragesteller
 26.09.2020, 22:56

Normalerweise ist es so das man eine örtliche Betäubung kriegt. Wenn du eine Narkose möchtest, musst du das halt vorher abklären.

7 Antworten

ich hatte schon 2x OP mit Vollnarkose..

man ist etwas benebelt .. ganz normal ist auch das man einen "Filmriss" hat da man denkt es hat ja noch nichts angefangen ;) von der Narkose selbst bekommst du nichts mit.

zumindest war es bei mir so.. so gut geschlafen habe ich noch nie.

Wenn die Zähne schon rausgewachsen und nicht kompliziert verwachsen sind, brauch man keine Narkose. Außerdem muss man die, glaube, ich bezahlen.

Eine Narkose ist harmlos. Man wird wach und das war es. Man ist nicht benebelt oder dergleichen. Kann nur sein, das du noch da bleiben muss, zur Sicherheit, wegen Kreislauf usw.

Ich würde eine örtliche Betäubung nehmen. Man spürt überhaupt nichts.. Alles halb so wild.. lg

Meine Kinder bekamen eine Sedierung für die Entfernung der Weisheitszähne. Das ist ein Dämmerschlaf und du bekommst nichts von allem mit. Danach mußt du noch in der Praxis bleiben, bis du wieder klar bist und wirst bis dahin blutdruckmäßig und sauerstoffmäßig überwacht.

Man wacht ganz normal auf, aber meine Kinder wußten hinterher nicht, wie sie nach Hause gekommen sind, obwohl sie sich mit mir unterhielten.

Besprich das mit dem Zahnarzt, ob das auch möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war bisher 2 Mal in Narkose, jedoch nicht beim Ziehen der Weisheitszähne. Sobald ich aus der Narkose aufgewacht war, war ich auch sofort total da, ansprechbar und es ging mir gut.

Mir ging es nach der Vollnarkose nach der Weisheitszahn OP super. Ich war weder benebelt noch wirr. Es war alles ganz normal.

lisamarie2224 
Fragesteller
 26.09.2020, 23:03

Und wie lange ging die op ?

ballerina1997  26.09.2020, 23:18
@lisamarie2224

Ungefähr eine Stunde lang. Es wurden alle vier Zähne entfernt.