Hagelkorn mit Narkose?

1 Antwort

Ich hatte das auch letztes jahr am augenlid.. Musste auch von innen entfernt werden. Mir wurde das auge mit tropfen betäubt, aber auch mit einer spritze ist es nicht schlimm. Das ist ein winziger eingriff hab keine angst.. Nach paar std ist alles vorbei inkl. schmerz

Viel glück!

Sitney96 
Fragesteller
 12.10.2016, 22:23

Ich möchte das nicht mit Spritze oder Augentropfen machen habe wirklich panische Angst ohne Narkose möchte ich wirklich nichts machen :(

Sitney96 
Fragesteller
 12.10.2016, 22:25

Wie war das denn genau bei dir mit denn Tropfen wie lange Hast du das gemerkt ? Viele sagen sogar das die das gemerkt haben sodass die Behandlung unterbrochen wurde da tat es schon bei denn mit der Zange weh der Dad glid wegdrückt
Ich kann nicht ohne :(

KateKoko  12.10.2016, 22:59
@Sitney96

Ganz ehrlich ich habe gar nichts gemerkt, ausser den Druck der Instrumente. Ich hatte so sehr Angst vor der Behandlung dass er Arzt kurz davor war mich raus zu schicken. Trotzdem habe ich mich zusammenreissen müssen und keine 10 Minuten war das Teil draussen.. Dankeschön und Aufwiedersehen :)

Ich kann deine Angst gut nachvollziehen aber eine Vollnarkose wird dir kein Arzt geben. Ist zu schädlich für so einen kleinen Eingriff.

Ich hatte um 18:00 Uhr die OP und am nächsten Morgen war alles so als hätte ich nie was gemacht.

Glaube mir es ist weniger schlimm als eine Blutabnahme :)

Sitney96 
Fragesteller
 13.10.2016, 06:26

Aber ich hab so Angst!! Dann nehme ich halt die Sondierung Narkose ist nicht ganz so schlimm als Vollnarkose :(

Sitney96 
Fragesteller
 13.10.2016, 06:29

Was tat denn weh bei dir ? Was war denn das schlimme für dich
Ich kann das wirklich nicht