Zypern oder Madeira? Welche Insel ist eurer Meinung nach besser für Urlauber, und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Madeira ist das Klima ausgeglichener, da im kühlen Atlantik gelegen und mit genügend Höhe ausgestattet, die Wolken einzufangen. Dafür gibt es eben auch mal verhangene Tage. Und null Strand! Dafür ein ständiges steiles Auf und Ab. Für Wanderfreunde geeignet.

Zypern ist besser,da es mehr Abwechslung bietet. In Madeira gibt es nur wenige Städte zu sehen. Natürlich ist dort die Vegetation schöner,allerdings kann man im Mai auf Zypern ein wunderschönes Blütenmeer erleben.

frag mal Frau Manso von http://www.madeirasol.com/ Sie ist gebürtig von Madeira und kennst sich richtig auf der Insel aus