Zwischenblutungen oder Verletzung?

3 Antworten

Dann wird es wahrscheinlich eine Verletzung beim Fingern gewesen sein. Hattest du bzw. Er denn scharfe Fingernägel ? Oder toys benutzt, die spitz waren?

Das kann eine Verletzung im Intimbereich sein, muss es aber nicht.

Frag am besten einen Arzt oder einen Frauenarzt! Das muss dir nicht peinlich sein!

Hast du vielleicht deine Periode bekommen weil erstmal in Periode kommen erstmal hellrot und dann kommt dunkelrot kann das vielleicht sein weil ich glaube nicht und das eine Verletzung ist weil wenn du Verletzung hast dann tut das weh