Zwischenablage funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Wenn du damit meinst, du kannst bei keinem Bild aus dem Browser "kopieren" drücken, und es dann woanders "einfügen", dann liegt das nicht an dir.

Speichere, was auch immer, in deinem Downloadordner (Bild anklicken und "speichern unter"), von da aus kannst du es dann weiterkopieren.

Mit Windowstaste + V siehst du was in der zwischenablage gespeichert ist. Wenn du in der Windowssuche nach „Zwischenablage leeren“ suchst kannst du diese leeren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung

Wenn Du erst Text kopierst und in einen Text einfügst, was passiert, wenn Du ein Bild kopierst und hinter dem Text einfügst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung