Zwischen Monitore wechseln per Tastenkombination?

2 Antworten

Gibt 2 Wege...

1... ALT + TAB Drücken

Oder.

Red Dead direkt in den Einstellungen auf Fenster Vollbild Modus stellen.. es ändert sich für dich nichts aber du kannst halt mit der Maus direkt auf den anderen rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImStein  02.12.2019, 23:10

es ändert sich schon was, dadurch das er das Spiel im Vollbildfenster hat wird automatiscch Vsync aktiviert, weil das ne Standartfunktion von Windows ist. Außerdem würde wenn er 2verschiedene Monitore hat die Hz. auf den anderen Monitor angepasst werde.

ImStein  03.12.2019, 15:57
@LePatPat1996

Ja, stellt er das Spiel auf Vollbildfenster hat er IM SPIEL Vsync aktiviert und seine Monitor Wiederholrate wird auf die des, falls vorhandenen, 2.Monitor angepasst. Außerdem kann er im SPIEL keine anderes Bildformat spielen als auf dem Desktop.

ja auf windows zeichen drücken dann geht es

ImStein  02.12.2019, 21:25

So ein Bullshit, durch das drücken der Windows-Taste tabbt man aus dem Game raus und wechselt dadurch nicht den Monitor.