Zwiebelsuppe gut/gesund/nicht schädlich bei einer Diät?:)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suppe ist immer gut. Wenn Sie die Zwiebelsuppe nicht "französisch" zu sich nehmen (also ohne Käse überbacken), dann steht der Diät nix im Wege...

es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und dass du mehr verbrennst durch aktivität ,als du zu dir genommen hast. (generell gilt: unter 2000kcal pro tag nimmt man in der regel ab) 2-3 stunden vor dem schlafengehen die letzte große mahlzeit zu sich nehmen.

glaub ich kaum. - Zwiebeln, Wasser, ein Schuss Wein (der Alkohol verkocht) und Gewürze, etwas geröstetes Brot und Käse. Soooo viele Kalorien kann das nicht haben. :)

zwiebeln selbst haben fast keine kalorien und sind im allgemeinen sehr gesund

Meine Zwiebelsuppe wird mit reichlich Käse überbacken - das wäre vielleicht kontraproduktiv.