Zwiebelhaarkur über Nacht wie lange wie viel Tage für längere Haare? Erfahrungen??

2 Antworten

Oh man Zwiebeln auf dem Kopf...päääh, dann riechst du ja den ganzen Tag nach Zwiebeln !

Wird bestimmt helfen gegen Mücken, das die heute Abstand halten aber das dadurch die Haare schneller wachsen, halte ich für ein Gerücht.

Das ist genauso ´n Quatsch, wie alle anderen Zaubermittelchen. Hühnerkot hilft viel besser, :))