Zwergwidder:Ein Ohr ist Unten eins Oben was heißt dass und warum ist das so?

9 Antworten

Also ich hab nen laptop von Dell und der hat nach unten die lüftung grrrr. Ich stelle mein Läpi hinten und vorne auf was drauf, so das die lüftung unten frei ist und gut zirkulieren kann. Dadurch wird auch die Tastatur nicht mehr so warm und er läuft und läuft den ganzen tag ohn heiss zu werden. ;-)

In der Regel fällt das andere auch noch. Wenn nicht, ist das aber gar kein Problem. :-) In Kaninchenforen wird das schonmal gern mit Propeller bezeichnet. ;-) Keine Sorge.

Aber: Der Hase ist gar kein Hase, sondern ein Kaninchen. Hat es auch einen Kaninchenpartner? http://www.sweetrabbits.de/kaninchen-haltung.html

Wenn das Kaninchen noch jung ist, kann´s sein, dass das zweite Ohr noch fällt. Es gibt aber auch ganz schöne Segelohren bei Widdern (find ich gut, so kommt mindestens noch etwas Luft rein), die meisten Hauskaninchen sind ja eh nicht "reinrassig". Hauptsache gesund und glücklich :-) Wieso weißt du eigentlich sein Alter nicht, wenn ich das fragen darf? Ist es ein Kaninchen aus dem Tierschutz oder wie kommt´s? Wenn du wüsstest, wie alt er ist, könnte ich dir mehr zu den Ohren sagen, deshalb frag ich. Und gibt´s eigentlich noch ein zweites Kaninchen?

aber um sicher zu gehen, geh zum tierarzt! wie lange ist es denn schon so??vielleicht hat er schmutz im ohr, aber meistens ist es unnötig! es gibt auch hasen die beide ohren unten haben :D

das geht wirklich schnell runter und wenn nicht ist das ohr event. zu kurz Tipp: massiere das ohr am ansatz