Zweimal hintereinander von dem selben Mädchen geträumt. Hast das eine Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du noch ne gewisse Zuneigung ohne es selbst Wahrzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich träume seit Tagen auch von einer Person. Ich glaube es kommt davon, wenn du öfters an die Person denkst oder bevor du schläfst an die gedacht hast. Oder du hast an was anderes schönes gedacht und diese Schönheit verbindet dein Unterbewusstsein mit ihr