Zweijährige Berufsfachschule?

3 Antworten

Ist das in Baden Württemberg? Ich habe gerade mal gegoogelt, und die Aufnahmebedingungen sind wohl von Schule zu Schule unterschiedlich. Telefonier mal rum und guck mal, wo das mit 21 noch geht.

Quatsch. Bewirb dich weiter. In meiner Schule damals waren viele über 21.

Lennox19901607  17.08.2022, 18:56

Allerdings ist ja der Sinn dieser Berufsfachschule, dass du deinen Realschulabschluss bekommst. Den bekommst du aber auch, wenn du eine duale Ausbildung machst. Wie sieht es denn damit aus?