Zwei Videos gleichzeitig auf zwei Bildschirmen! ->

4 Antworten

Geh in die Einstellungen und nimm den zweiten Bildschirm als kopie des ersten ;)

Wenn du deinen Bildschirm erweiterst hast du 2 allein funktionierende Monitore dann kannst du ein Browser-Fenster links und eins rechts öffnen und dann jeweils bei YouTube auf das Fullscreen Symbol?! Das sollte aber eigentlich die Standard-Einstellung sein, kann mir nicht vorstellen das du so Probleme damit hast?!

drücke mal die windows taste auf der tastatur und dann p, dann siehst du ein bild dann wählst du doppelt aus, das war es!

hey, kauf dir einfach einen hdmi-splitter