Zwei Sportarten gleichzeitig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sogar sehr wichtig einen Ausgleichssport zu betreiben,. Sei es für den Ausgleich des Alltags(falls Tanzen bei dir schon zum Alltag zählt) und/oder für den mentalen Ausgleich( Stressabbau), oder aber einfach um Spass zu haben.....

Hallo! Kenne einen, der hat neben vielen Jahren Bundesliga Gewichtheben mit Gewinn auch vieler Einzelmeisterschaften ein Tennisturnier gewonnen und schwimmt noch 5 x 1000 Meter in der Woche. Marathon kann er übrigens auch laufen. Geht also. Der ist allerdings auch in einem wahren Sportparadies aufgewachsen mit Fußballplatz hinter dem Haus, Skihang ( war in den Bergen ) bis zum Haus, zuhause Gewichte, Wettkampfreck, Kugelstoßring und Sprunggruben. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Ich denke es ist sogar gut. Es schadet ja nie sportlich zu sein. Die Oma meiner Freundin hat früher Tennis, Tischtennis, Basketball gespielt und ist geschwommen. Nur Mut ;) Ich spiele auch in 2 Vereinen.

mach eine neue Sportart daraus und tanze beim Parcour. Pirouette beim Überspringen einer Häusserschlucht? Cool!

Klar ist es möglich, grade wenn sie sich gut ergänzen.