Zwei Profile?

1 Antwort

Ich denke, dass du es kaum erkennen kannst. Außer du kennst die Person so gut das du zB den Zweit Namen / Kosenamen kennst, gewisse Interessen etc. Unteranderem aber auch wie vielen Personen die jeweiligen acc folgen (wodurch du auch fake acc erkennen kannst) und ob sich die acc gegenseitig folgen.

Das sind so Sachen auf die ich achten würde, sicherlich gibt es aber auch mehr

Jimmy702
Fragesteller

Ich denke das sie mich täuscht und zwei identische Profile hat. Letztens hat sie mich blockiert ich habe ihre Anfrage wieder angenommen und eine Woche drauf habe ich wieder eine Anfrage bekommen.???. Da bin ich misstrauisch geworden

Demaskirt  20.09.2023, 21:08
@Jimmy702

Kann es sein das sie dich mit dem selben Profil 2mal angefragt hat? Oder hatte der eine acc dir weiterhin gefolgt und dann hat ein neuer angefragt?

Jimmy702
Fragesteller
@Demaskirt

Ja mit dem selben Profil. Und sie hat mal vor einem Monat gesagt das sie follower entfernen würde???. Vielleicht hat es mit dem anderen Profil nicht übereinstimmt

Demaskirt  20.09.2023, 21:16
@Jimmy702

oder sie hat dich versehentlich gelöscht und dementsprechend wieder angefragt. Würde mir an deiner Stelle weniger Gedanken machen, irgendwann wirst du es herausfinden und bis dahin muss man sich nicht stressen

Jimmy702
Fragesteller
@Demaskirt

Ich danke dir. Welcher Mensch löscht follower... 🤷