Zwei Minuten Kindergeschrei am Telefon?

4 Antworten

Vllt hat Telekom auf dein Handy zugegriffen und einem Kind dabei gezeigt wie gut seine Internet Leitung wird..

aber siehe da, es war nur eine 1k Leitung > Kind hat angefangen zu weinen.. und dein Dad hats gehört.

Hallo IchWeissNicht05,

dass Handys manchmal selbstständig Anrufe tätigen, ist leider nicht neu. Manchmal reichen komische Bewegungen oder Druck auf Tasten oder das Display, damit komische Aktionen hervorgerufen werden.

Dass du in der Anrufliste den ausgehenden Anruf auch siehst, spricht dafür.

Was das Kindergeschrei angeht, da habe ich allerdings keine Erklärung.

Vielleicht war es auch ein anderes Geräusch, dass sich nur so angehört hat (Geschnatter von Gänsen klingt manchmal auch wie eine Cocktail-Party).

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Handygeister. Ganz klar Handygeister.

(Oder du hast das Handy einfach in deiner Tasche ausversehen angemacht und zufällig deine Eltern angerufen)

IchWeissNicht05
Fragesteller

Wie denn? Mein Handy war AUS IN DER HOSENTASCHE... Und selbst wenn: Man navigiert doch nicht ganz zufällig vom Homescreen zu den Kontakten und drückt dann auf den Anruf-Button. Außerdem ist das Kindergeschrei dann immer noch nicht zu erklären. In meiner Klasse war es ruhig.

ein geist oder der fakt das telefonnummer oft mehrmals belegt werden ist der auslöser dafür.