Zwei Mal kurz hintereinander die Regel? o.O

6 Antworten

Das können verschiedene Ursachen sein. Vielleicht bist du gerade in einer Stressphase oder irgendetwas hat sich in deinem Leben geändert. Wenn du noch in den "Anfängen" bist, pendelt sich die Periode noch ein.

wenn du noch sehr jung bist, dann ist es normal, weil dein körper sich erst einstellen mus. zählen musst du ab den ersten tag deiner regel bis 28, dann müsste die nächste regel kommen. doch ich würde dir raten , dich mal vertrauensvoll an deine mutter zu wenden, wenn sie interesse daran hat, dann macht sie mit dir einen termin bei der frauenärztin, die kennt dein problem besser als hier die leute im forum. habe selber ne tochter die damit auch so ihre sorgen hat und sie sich an mich wendet, was normal ist. der arzt tut dir nix, wird dir höchstens ne pille verschreiben damit dein zyklus sich auf normal einstellt.

war denn die blutung stark? oder bei beiden mal nur wenig/mittel? wenn ja, mach dir kein kopf, kann passieren ;) (ich hatte meine regel jetzt im Mai überhaupt nicht gehabt... und heute hab ich sie bekommen ) scheint auch stärker zu sein... x.x

lebenskarussell
Fragesteller

Die erste war normal, bei der zweiten hab ich mir dann schon so "ookay, was is da jetzt los? So stark sollts nicht sein" gedacht x.x Mh wenn mans länger nicht hat is es meist böse stark x.x

Meine Regel kommt zwischen 14 Tagen und 48 Monaten ... ist halt so, ich vermisse sie nur selten :-D

www.gesundheitsfrage.net Denke, da bist Du richtiger, hier sind eh nur Hobbygynäkologen.

lebenskarussell
Fragesteller

Dass das hier ein Laienforum ist ist mir eh bewusst ;) Danke für den Link, werd ich mir gleich mal ansehen :)

Applegonex3  09.12.2013, 02:21

Selten so gelacht :D