Frage von Megy01, 14

Zwei Jungs streiten sich um mich was nun?

Meine 2 Kumpels stehen auf mich. Zumindest haben sie mir gesagt. Ich mag die beiden echt gerne aber ich will ihre Gefühle nicht verletzen was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jodelblumenberg, 14

Wenn du die Kumpels als solche behalten willst, dann mach ihnen klar, dass der Kampf unnötig ist, weil du dich auf keinen von Beiden einläßt. Das wäre die gesündeste Lösung- so können die beiden Freunde bleiben und die "Kumpelei" mit dir wäre auch noch möglich. Entscheidest du dich für einen, dann zerstört das meist die Freundschaftsverhältnisse- und geht die Beziehung dann schief, hast du auch noch denjenigen verloren.

Suche dir lieber einen Anderen, unbeteiligten- und genieße die Kumpelfreundschaft weiter. Vielleicht brauchen sie etwas Zeit, um die Schwärmerei für dich abzulegen, dann gib sie ihnen, das wird schon....

Antwort
von freenet, 7

Du musst Dich entscheiden oder es kommt zum "Kampf" zwischen den beiden Jungs. Einer wird gewinnen!

Antwort
von oppenriederhaus, 8

such Dir den Dritten

Antwort
von robi187, 8

klare grenzen setzen es sind nur kumpels?