Zwei Jungs streiten sich um mich was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Kumpels als solche behalten willst, dann mach ihnen klar, dass der Kampf unnötig ist, weil du dich auf keinen von Beiden einläßt. Das wäre die gesündeste Lösung- so können die beiden Freunde bleiben und die "Kumpelei" mit dir wäre auch noch möglich. Entscheidest du dich für einen, dann zerstört das meist die Freundschaftsverhältnisse- und geht die Beziehung dann schief, hast du auch noch denjenigen verloren.

Suche dir lieber einen Anderen, unbeteiligten- und genieße die Kumpelfreundschaft weiter. Vielleicht brauchen sie etwas Zeit, um die Schwärmerei für dich abzulegen, dann gib sie ihnen, das wird schon....

Du musst Dich entscheiden oder es kommt zum "Kampf" zwischen den beiden Jungs. Einer wird gewinnen!