Zwei Fotos als Desktophintergrund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öffne doch das 1. Bild mit paint, vergrößere die Zeichenfläche ausreichend für das 2. Bild und füge dieses 2. Bild ein und schieb es in Position.

Dazu müsstest du das eine Waagerecht kleiner ziehen Bild#Bild sieht dann wohl etwas komisch ausoder beide insgesamt kleiner machen und auf ein Bild bringen (sollte man auch mit Paint schaffen)

Mehrere Bilder gleichzeitig im Windows Hintergrundbild kann man mit dem AquaSoft PhotoAlbum als sogenanntes "Desktop-Album" erstellen. Siehe http://photoalbum.aquasoft.de

Beide Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm vereinen und fertsch.

beie in paint einfügen und speichern