Zwei AIO Wasserkühlungen in ein System?

1 Antwort

Laut DeepCool passen in das Gehäuse nur vorn und hinten Radiatoren rein. Ich nehme an, dein Radiator sitzt in der Front? In diesem Fall würdest du nur hinten einen 120mm Radiator reinkriegen und das ist so wenig, da kannst du dir die Mühe und das Geld auch gleich sparen bzw. einfach die Oberseite noch mit Lüftern ausstatten für den besseren Airflow.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem