Zuverlässiger Kleintransporter. Ford, Toyota, Benz?

1 Antwort

Du hast ja schon selbst die passenden rausgesucht. Wobei ich nach meinen Erfahrungen mit nem Vito diesen jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen würde - allerdings war meiner auch ein älteres Baujahr - die neueren sind vielleicht besser.

Aber Toyota Proace und Ford Transit Custom sind doch schon mal gute Kandidaten. Vom Renault Traffic bzw. Opel Vivaro habe ich auch viel Gutes gehört, der käme evtl. auch infrage für dich.