Zuschnittservice Baumarkt mit Bohrungen und Fräsungen?

Teil1 - (Handwerk, Möbel, Baumarkt) Teil2 - (Handwerk, Möbel, Baumarkt)

7 Antworten

Die Platten schneidet Dir jeder Baumarkt zu. Für die Bohrungen musst Du aber dann doch noch zum Schreiner, darauf sind die Baumärkte nicht eingestellt. Dürfte auch nicht so teuer sein, die paar Löcher :-)

djcihan
Fragesteller

Macht das ein großen unterschied wenn ich dann auch gleich die Platten vom Schreiner besorge ?

lyssa1st  01.04.2015, 10:44
@djcihan

Ich denke schon, dass die Platten im Baumarkt günstiger sind, sonst ruf einen Schreiner vorher an und erkundige Dich nach den Preisen. Wenn Du ihm sagst, dass Du auch die dementsprechenden Bohrungen brauchst, macht er vielleicht einen guten Gesamtpreis.

nimm sie auseinander Leim dazwischen, gerade legen (unten auf Papier legen, sonst klebt es fest) und zusammen drücken (schieben), in 2 Tage ist es abgebunden, wenn es sichtbar ist, ein weißen Klebestreifen überkleben

Das wird in einem Baumarkt wohl nicht funktionieren.

Eventuell findest du Hilfe bei einer Tischlerei/Schreinerei, oder direkt beim

Hersteller des Schrankes, wenn dir die erforderlichen Daten noch vorliegen.

Kommt wohl nur eine Tischlerei in Frage ! Kannst die Bruchstelle auch mit einem Brett abdecken und verschrauben! Mfg.

Zuschneiden wird dir das ein Baumarkt mit entsprechender Abteilung für Holz sicherlich. Doch ob die Dir dann auch bohren und fräsen, bezweifele ich mal.