Zusammenfassung Grundzüge der VWL Mankiw?

1 Antwort

Sorry dich da enttäuschen zu müssen, aber Mankiw ist schon ziemlich kompakt. Es ist ja eine Einführung und in VWL ist es wichtig das Konzept zu verstehen, und nicht irgendwas Auswendig Kennen. Aber soweit ich weiss gibt es in jedem Kapitel auch eine kurze Zusammenfassung, oder nicht?

Lukasbaul
Fragesteller

Danke für die Info, ja suche so ne Zusammenschrift des wichtigsten auf 100 Seiten oder so..
Gibt es zwar für die alten Ausgaben welche, aber habe noch keine für die 6. Auflage gesehen.
Trotzdem Danke