Zusammenfasser

2 Antworten

Doch so etwas gibt es wirklich hier ist der Name der App , die ersten 3 sind gratis ( es ist wirklich sehr gut und professionell gemacht )

Name.: getAbstract

Nein, so ein Programm gibt es nicht. Um einen Text zusammenfassen zu können muss man zuerst den Sinn verstehen und ihn dann gekürzt und mit eigenen Worten wiedergeben. Diese Aufgabe erfordert Intelligenz, und die künstliche Intelligenz ist noch nicht so weit entwickelt.

Übrigens funktionieren auch Übersetzungsprogramme wie der Google-Übersetzer immer noch sehr, sehr schlecht. Eine Maschine ist nicht in der Lage, den Sinn eines Textes zu erfassen. Das können bisher nur Menschen.