Zusammen spielen?

6 Antworten

Hallo MrEnte02009!

Sag ihr doch einfach, dass du kein Minecraft besitzt und da wird sie sicher Verständnis haben und sie ist sicher froh, wenn du da so ehrlich bist. Eine Website gibt es leider keine, sonst würde sich ja keiner mehr Minecraft kaufen und es würde alles pleite gehen. Java und Bedrock zusammen gehen auf Aternos (nehme einfach mal an, dass das der Serveranbieter ist) zum mindest nicht. Nächstes mal, kannst du ja direkt mit ihr reden!

Viel Spaß!

LG

XD

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ein paar Spiele am PC und kenne mich mit denen aus.

Es gibt gecrackte Versionen und auch Server dafür, aber mehr weiß ich nicht.

Gar nicht:)

Kauf das Spiel einfach, es lohnt sich:)

MrEnte02009
Fragesteller

Ich habe T-launcher bereits

MrEnte02009
Fragesteller

Und am Handy habe ich es auch. Kann man auf einem Server zusammen spielen wenn sie Java und ich bedrock spiele?

Lasagnem0nster  30.07.2023, 01:43
@MrEnte02009

Es gibt einige wenige Server, die das können, aber die sind noch in den Kinderschuhen:)

Kauf Dir Java, das bietet viele Möglichkeiten…

Spielt sie auf Mac oder Windows?

Theo8001  30.07.2023, 20:34
@Lasagnem0nster

Der Server, wo sie spielen wollen, befindest sich leider auf Java und man kann ihn leider nicht auf Bedrock übertragen.

Lasagnem0nster  31.07.2023, 00:17
@Theo8001

Ah! Ihr habt schon einen Server? Gut, dann hab Ich nichts gesagt:) Hol Dir die Java:)

MrGralic  30.07.2023, 01:42

Du solltest das Spiel einfach kaufen, anstatt im Internet nach irgendwelchen anderen Möglichkeiten zu suchen.

Du wirst es nicht bereuen!!!

Noch nie gehört, dass sowas geht.