Zusammen duschen mit Kondom aber ohne Pille ist das sicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zusammen duschen könnt ihr auch ohne Kondom, wollt ihr allerdings in der Dusche Sex haben rate ich euch davon ab, denn in Verbindung mit Wasser sind nicht alle Kondome sicher bzw. können ab-oder verrutschen. Wartet besser bis nach dem duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nombersie
29.05.2016, 20:47

Nein wir wollen kein sex haben nur zusammen duschen ist das mit kondom also todsicher?

0
Kommentar von NEUGIER1998
29.05.2016, 20:47

Bin deiner Meinung. Ich dusche auch immer mit meinem Freund so.

0
Kommentar von nombersie
29.05.2016, 21:00

Mit kondom? Oder ohnw?

0

Lieber nicht, immder die pille benutzen, kondome können reißen und das ist keine seltenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEUGIER1998
29.05.2016, 20:46

Ich halte persönlich nichts von der Pille, die ganzen Hormone die man sich reinballert, nicht so gesund. Wenn man weiß wie man mit nem Kondom umzugehen hat, reißt das auch nicht. Wenn es reißt, ist es zu klein gewesen, muss man eben die richtige größe kaufen. Kondome sind nicht dazu gemacht, damit die unsicher sind, die erfüllen schon ihre funktion, wenn, wie gesagt die größe passt. 

0
Kommentar von xMIIND
29.05.2016, 20:48

ist eure sache, ich würde es aber abraten ^^, und mit der größe hat das wenig zutun, es kann nunmal alles passieren

0
Kommentar von xMIIND
29.05.2016, 20:59

ja aber die Sicherheit ist größer, wenn du keine bedenken hast warum fragst du uns dann? ^^ habe die meine Erfahrung mitgeteilt, was du am ende des tages machs ist dir überlassen ^^

0

Was möchtest Du wissen?