Zusätzliche Zeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht wie bzw. wo das Zeitlimit konkret festgelegt ist, aber wenn du Minecraft mit den Mods direkt über Curseforge startest, könnt es sein, dass Windows das als getrentes Programm ansieht und somit die Sperre dort nicht angewandt wird.

Wo kommt das zeitlimit her? Falls das was von deinen Eltern ist, könnte ich mir vorstellen, dass er durch die Mods nicht merkt das es Minecraft ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Emxco
Fragesteller

Ja es kommt von meinen Eltern. Danke für die Antwort!

AlryFireBlade  08.04.2024, 00:05
@Emxco

Also von einem anderen Programm. ja, dann kann es sein, das es durch Mods, von dem Programm nicht mehr erkannt wird.