Zurück schauen?

5 Antworten

Ja, manchmal. Aber es bringt nichts man kann nichts mehr zurückholen. Du kannst nicht in der Vergangenheit leben. Versuch positiv nach vorne zu schauen. Mach das Beste aus deinem Leben. Alles Gute

Ja sehr oft denk ich über die Vergangenheit nach über das gute und schlechte

Naja kommt bei mir drauf an wie weit weg, bei mir gab es Phasen wobei ich nicht will die Zeit noch,als zurück zu drehen aber es gab auch Phasen wobei ich will die Zeit wieder zurück zu drehen

Hi,

Ja absolut wünsche ich mir das! Wenn ich in die Vergangenheit zurück Blicke, werde ich auch traurig.

Also du bist nicht alleine!

Mfg

Momo