Zur Schule gehen Ja Nein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ein auf krank machen 75%
Eltern direkt drauf ansprechen und verhandeln 25%

6 Antworten

Dann schreib halt ne 6, und sag dass du nen schlechten Tag hattest. Wenn deine Noten sonst so gut sind, ist die eine doch eh egal.

Vielleicht kann dir deine Sitznachbarin helfen? Vielleicht verstehst dus, wenn es dir jemand direkt erklärt. Auf die Art bist du dann auch nicht mehr langfristig von ihr abhängig, zumindest nicht wie jetzt.

Option Drei: Es durchziehen.

Du wirst es nicht weit im Leben bringen, wenn bei schwierigen Situationen immer nur Ausreden bringst und weg rennst.

Ein auf krank machen

Ja safe

Aber jz mal ehrlich

Selbst schuld wenn du dich so von ihr abhängig machst, dein Problem. Früher oder später gehts schief, glaub mir

nichts von den beiden, das ist das wahre leben man kann sich nicht immer und überall drücken.

leb damit das du scheise gebaut hast

Ich würde versuchen zu lernen / mir Nachhilfe suchen / meine Sitznachbarin fragen, ob sie es mir erklären kann…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus