Zur Geburt gratulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich denke dass man das nach zwei Wochen auf jeden Fall noch machen kann. Ich selbst würde es jedenfalls nicht komisch finden und wenn du jetzt nicht irgendwie der Nachbar von dem Paar bist ist das auch verständlich.

Wie du gratulieren sollst?

Ich würde einfach so etwas wie: "Glückwunsch zu eurem Sohn/eurer Tochter", aber ansonsten würde mir auch nichts besseres einfallen.

Freundliche Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen,

Finnian

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes. Wie geht es der Mutter und dem Kind? Alle wohlauf? Wie heißt es denn?

Dann bringst du eine Kleinigkeit mit, entweder einen Blumenstrauß oder ein kleines Spielzeug für das Kind oder was zum Anziehen. Söckchen, Mützchen ...