Cousine zur Geburt gratulieren?

Spikeman197  10.02.2024, 20:58

Wie weit wohnt sie denn weg?

karla08
Fragesteller

So etwa 10 Minuten..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das gerne machen möchtest, mache es, ist doch total nett und sie freut sich bestimmt!! Schreibe so, wie Du Dich fühlst z.B. Es freut mich, dass Du einen kleinen Sohn bekommen hast etc. Ich finde, da kann man nichts falsch machen. Sie wird sich sicher freuen!!

Gratulier ihr doch per Messenger, oder ruf an und frag, ob und wann Du mal vorbei kommen darfst.

Mit 16 bist Du auch nicht wirklich für sowas verntwortlich, obwohl es natl. nett ist. Eher würde ich denken, dass Deine Eltern mal sowas anleiern.

Ja, auch wenn ihr keinen sehr engen Kontakt pflegt, so würde ich dennoch zur Geburt gratulieren. Vielleicht einfach mit einer niedlichen Karte. Die findet man ja beim DM schon sehr günstig und dann mit einem lieben Spruch - die findet man ja im Internet.