Zungenpiercing wann wieder Trompete spiele?

2 Antworten

Es ist wichtig, dass Sie ausreichend Zeit haben, um sich von dem Zungenpiercing zu erholen, bevor Sie wieder Trompete spielen. Jeder Körper ist anders und es ist daher schwierig zu sagen, wie lange es dauern wird, bis Sie wieder Trompete spielen können. In der Regel wird empfohlen, dass Sie mindestens eine Woche warten, bevor Sie wieder Sport treiben oder Musikinstrumente spielen.

Während der Heilungsphase ist es wichtig, dass Sie sich gut um das Piercing kümmern. Halten Sie die Zunge sauber und benutzen Sie eine Mundspülung, die von Ihrem Piercer empfohlen wurde. Vermeiden Sie es, das Piercing mit der Zunge zu berühren oder daran zu ziehen, da dies dazu beitragen kann, dass sich das Piercing entzündet. Wenn Sie Schmerzen oder andere Probleme haben, wenden Sie sich an Ihren Piercer oder einen Arzt.

Wenn Sie wieder Trompete spielen möchten, sollten Sie vorsichtig sein und langsam damit beginnen. Beginnen Sie mit einfachen Übungen und arbeiten Sie sich allmählich zu schwierigeren Stücken vor. Wenn Sie Schmerzen oder Unbehagen haben, hören Sie auf und suchen Sie professionelle Hilfe. Es ist wichtig, dass Sie sich Zeit geben, um sich zu erholen, bevor Sie wieder Trompete spielen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre beste Leistung erbringen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Gitarre

Das ist bei fast jedem anders. Wenn es deiner Meinung nach genug abgeheilt ist, kannst du wieder Trompete spielen.