Zungenpiercing und Essen wie am besten?

1 Antwort

Hat dein Piercer dich denn gar nicht aufgeklärt was man gut essen kann und darf?

Z.B. Trinkjoghurt und Vla sind in den ersten Tagen sehr gut geeignet - und tatsächlich prima zu Essen sind Pommes und alles was man in eine ähnliche Form bringen kann - man kann ja ruhig kauen - nur der Transport nach hinten ist schwierig - und geht mit festem Essen viel besser als mit breiigem Essen...

Du darfst aber auch alles essen was du aufgeführt hast - eigentlich fast alles ausser zu scharf/sauer/heiß und Cola.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Niesl164
Fragesteller

Doch schon aber ich war bei 3 verschiedenen die sagen alle das gleiche, wenn ich was frag wiederholen sie sich mir, Kommunikations unfähig aber guter piercer..

needlewitch  24.04.2024, 10:30
@Niesl164

Normalerweise bekommt man ja eine schriftliche Pflegeanleitung die solche Fragen beantwortet - und zudem ist das Aufklärungsgespräch ja auch Pflicht. oO

Niesl164
Fragesteller
@needlewitch

hab relativ viele piercings, und fast alle bei verschiedenen piercern gemacht, Gute piercer aber keine Sorge.. Vielleicht ist es bei euch anders aber bei uns was ich in Österreich mitbekommen hab, wird nur mit dir darüber gesprochen danacj gestochen und bezahlt..

Niesl164
Fragesteller
@Niesl164

Bei fragen wiederholen sie aber nur alles und beantworten nicht wikrlich spezifisch aber das liegt an der person i guess

needlewitch  24.04.2024, 11:32
@Niesl164

Das klingt eher nach einem Problem der Person, meines Wissens nach ist ein ausführliches Aufklärungsgespräch in Ö ebenfalls vorgeschrieben - und dazu gehört halt erheblich mehr als nur zu fragen wohin das Piercing soll.