Zungenpiercing rausmachen bei essen und danach wieder reinmachen?

5 Antworten

Nicht rausnehmen! Danach hast du vielleicht das problem, dass du ihn nicht mehr reinbekommst und es könnte schmerzhaft sein, weil es noch nicht verheilt ist.

Nicht rausnehmen! Es ist 1.schneller wieder zu als du gucken kannst und es wird auch ohne den Stecker weh tun.
Ausserdem kann es sich schneller entzünden.
Sorry aber da musst du jetzt durch.

Gingeroni  11.06.2016, 17:00

Ausserdem reisst du den Stichkanal wieder auf und du würdest dir (vorausgesetzt du kriegst es überhaupt wieder rein) lauter Bakterien in die Wunde ziehen.

War keine gute Idee ^^
Und es tut so oder so weh
Würde es lassen

Der sollte erstmal für ne weile drinnbleiben