Zumba Lied gesucht "uno dos shaky shaky.... uno dos shaky shaky....?

3 Antworten

sssaaammm  03.09.2017, 12:50

Sollte es das nicht sein, versuche nach "un dos shake it shake it" zu suchen oder die Suche bei Google, YouTube einzuschränken, indem du z.b. nur nach Ergebnisse in diesem Monat suchst.

vermute mal das es das Lied ist, wenn auch kein "uno dos" darin vorkommt ........

https://youtube.com/watch?v=AX4H4l7_y0Y

sophie439
Fragesteller

ne das ist es auch nicht.

Es kommt wirklich am anfang uno dos shaky shaky vor .....das Kann ich sogar verstehen. an den Rest erinnere ich mich nicht mehr

Zwar schon eine ganze Weile her, da ich mir die Frage aber auch gestellt habe und eine Lösung gefunden habe, hoffe ich dass es ebenfalls dein gesuchtes Lied ist:

Watatah - We run the place