Zum Urlaub einladen?

4 Antworten

Nicht, wird es unbequem, mit dir allein reisen, ist London zu weit,

Geh mal mit ihr aus und rede doch mal allgemein über das Thema Urlaub . Dann lasse den London Urlaub doch mal einfließen vielleicht kommt ja eine Reaktion wie z.B. das würde mir auch gefallen dann kannst du ja dein Vorschlag mal anbringen. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg. LG

sehr unpassend,passender wäre es wenn du sie vor der reise einige male fragen würdest mit dir etwas zu machen...

wenn du mit ihr so noch nie etwas zusammen gemacht hast, würde ich sie nicht gleich in den Urlaub einladen, eher mal ins Kino, zum Eis essen....... und besser kennenlernen.