Zum Tode von Rutger Hauer - Welcher ist euer Lieblingsfilm?

Ihr dürft übrigens grundsätzlich bei all meinen Umfragen auch nach der Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort noch daran teilnehmen und somit freue ich mich weiterhin auf eure Abstimmungen und Antworten.

euer SANY

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Blade Runner (1982) 42%
Hitcher, der Highway Killer (1986) 23%
Ein anderer Film mit Rutger Hauer und zwar: 23%
Der Tod kommt nie allein (2000) 8%
Der Tag des Falken (1985) 4%
Türkische Früchte (1973) 0%
Blind Side - Straße in den Tod (1993) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hitcher, der Highway Killer (1986)

"The Hitcher" war schon immer mein Favorit der 80er Jahre Filme - Klasse Story, funktioniert als Horror, Action und Psychothriller mit grandiosem Finale! Desweiteren gefielen mir auch noch "Blinde Wut","Blind Side", Surviving the Game , Hobo with a Shotgun und der eher etwas unbekanntere "Wedlock - auf Flucht steht Tod.

-Mein Lieblingsschauspieler neben dem ebenfalls verstorbenen Burt Reynolds , der Todestag wird mir im Gedächtnis bleiben, da ich selbst am 20. Juli Geburstag habe.

Rutger war der Grösste - R.I.P.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray
SANY3000
Fragesteller

"Schreib vier Worte! Schreib: Ich möchte tot sein."

Blade Runner (1982)

Wobei ich Blind Side auch mochte.

Hab gar nicht mitbekommen, dass er verstorben ist.

Normalerweise find ich, dass um den Tod von Promis immer zu viel Aufhebens gemacht wird, aber er war wirklich ein grandioser Mime.

SANY3000
Fragesteller

Deshalb auch so spät noch die Umfrage von mir. Denn auch wenn es heute wahrscheinlich nicht mehr so viele mitbekommen werden, dann morgen um so mehr und am Freitag dann sowieso.

Hitcher, der Highway Killer (1986)

Seit ich diesen Film gesehen hatte war mir der Name bekannt.

Blade Runner (1982)

ich kenn nur das original mit harrison ford und finde den genial