Zum ersten Mal Sex mit einer Querschnittsgelähmten?

7 Antworten

ja das kannst du aber frag sie erst genau und ob sie es will ein guter tipp is rede mit ihr und he es gibt viele wo es trotzdem machen und he ich sag egal wie wer aussieht was er hat es is ein normlaer lieber mensch jeder hat die chance verdient

Sex mit einer Querschnittgelähmten Frau geht meistens. Kommt stark drauf an auf welcher Höhe die Wirbelsäule verletzt wurde, ob noch Reste der Nerven intakt sind usw.

Den besten Sex hatte ich mit einer Querschnittgelähmten. Häufig ist die Vagina noch etwas empfindsam (innen), weil dort ein anderer Nerv (n. vagus), der nicht durch die Wirbelsäule geht, beteiligt ist. Also Eindringen erwünscht! Die äusseren Bereiche waren bei ihr komplett unempfindlich, weil dieser Bereich durch die Wirbelsäule enerviert ist. Feucht werden war auch kein Problem. Also insgesamt normaler, toller Sex!

Ansonsten kreativ sein mit dem, was noch Gefühl hat. Mit ihr sprechen, was ihr Spass macht.

mhh...ich denke das dies unterschiedlich ist..oder auch nicht..? mhh..frag sie doch einfach... und vielleicht will sie es auch noch gar nicht, es kann ja sein, dass sie sich schämt.. denn mit sowas fertig zu werden, ist ja auch nicht leicht... :( und wenn sie es kann und auch will, dann sollte ja allem nichts im wege stehen... viel glück (:

Klar kann sie wenn sie will, bin selber qs, habe sogar gefühle...ist halt anders...dauert länger und sollte intensiver sein

Wenn sie das möchte, ist es okay. Sexualität beschränkt sich nicht nur auf den Unterleib. Intensive Gefühle gibt es immer. Es hat schon viele querschnittsgelähmte Frauen gegeben, die glückliche Mütter geworden sind.