Frage von sugasbaekhyun, 162

zum direktor gehen?

also ich bin türkin ( bin nicht so gläubig) und dass bewirkt auf meine noten. Meine latein lehrerin hat mir eine 4 gegeben obwohl ich  eine 2 und zwei 3 geschrieben hab, das gleixhe hat sie bei meinem bruder auch gemacht , und jemand anderes hat 2 4 geschrieben und hat eine 3. Wenn ich jetzt zum direktor gehen würde ,  würden sie dann meine note verbessern? ( Ich weiss das sie ausländer nicht mag weil als ich PoVi hatte , hatten wir über Ausländer undso halt geredet, und sie hat gesagt das diese dummen leute aus deutschland weggehen solln ;-;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodbyeKitty1, 27

Ich würde beim Direktor auf jeden Fall mal das Thema Ausländerfeindlichkeit ansprechen. Das hat in der Schule NICHTS verloren!!! Das mit den Noten lässt sich sicherlich im Gleichen Gespräch regeln. Immer sachlich bleiben! Wichtig! Sonst machst Du Dich unglaubwürdig. Nimm jemanden mit, der Deine Aussagen bezeugen kann.

Kommentar von sugasbaekhyun ,

oke ^-^ wenn das auch nicht klappt dann kann ich ja auch mit meinen eltern mit dem direktor reden

Antwort
von Hager11, 36

Erst mal sie ansprechen, wenn dass nicht hilft, Klassenlehrer, Vertrauenslehrer, Schulleiter

Kommentar von sugasbaekhyun ,

okey ^-^

Antwort
von flodasdie, 16

Das hat aber nichts mit deiner mitarbeit zu tuhn ^^ du könntest z.B im unterricht nicht aufpassen und nur nix tuhn und stören aber dafür tests und so auf einser dann wirst du auch eine schlechte note haben

Kommentar von sugasbaekhyun ,

ich weiss , nur ich pass immer auf schreibe gute noten und mündlich ist auch gut . Meine lehrerin gibt halt solche noten weil ich ausländerin bin ;-;

Kommentar von Maiska006 ,

Wie siehts denn mit anderen Ausländern in deiner Klasse aus? Ich denke kaum du bist die einzige ausländerin die schlechte Noten bekommt? 

Kommentar von sugasbaekhyun ,

Ich bin die einzige in meiner Klasse , aber in einer  anderen Klasse hab ich auch eine Freundin und sie kriegt auch schlechte Noten von der gleichen Lehrerin

Antwort
von melonmanjan, 15

Ich habe das Gefühl das 50 %der Lehre nur das Geld sehen und ihnen die Schüler und der Unterricht egal sind

Kommentar von sugasbaekhyun ,

genau! ich hab auch so ein gefühl das es denen egal ist ob wir was lernen oder nicht

Antwort
von RoyalBunkerr, 5

Pass auf jeden Fall in deutsch besser auf

Antwort
von Maiska006, 57

Zum Vertrauenslehrer vielleicht? Aber wenn du mündliche 5 stehst und dein Bruder auch sind die Noten schon berechtigt :)

Kommentar von sugasbaekhyun ,

bei mir hat sie gesagt das ich mündlich eine 3+ habe

Kommentar von Maiska006 ,

Musst du auch beweisen können. Wenn sie vorzeigen kann das sie sich jede Stunde bemerkungen gemacht hat und du fast jede Stunde eine 4 oder 5 bekommen hast wird sich an der Note nichts ändern und der Direktor wird ganz sicher nichts ändern denn er hat dich nicht in dem Fach unterichtet und kann dich 0 bewerten!!

Kommentar von sugasbaekhyun ,

Sie hat mir selber gesagt ds ich mündlich auf einer 3 stehe und sie hat es auch aufgeschrieben.

Antwort
von XellesZero, 35

zum direktor gehen? -falls das stimmt ja


Kommentar von sugasbaekhyun ,

und wäre dann eine möglichkeit das der direktor die note verbessert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten